Clubturnier
Clubturnier Clubturnier

Am 29. März fand das Clubturnier des BC Sulgen wie immer in der Auholzhalle statt.
Das Turnier begann am Nachmittag um 14.00, wo sich die Junioren und die Erwachsenen in der Kategorie Einzel massen. Die Junioren waren in zwei von der Stärke her unterschiedliche Gruppen eingeteilt. Bbei den Erwachsenen spielten alle in derselben Gruppe. Jedes Spiel ging über 5 Minuten.
Bis um 16 Uhr konnten dann alle trotz der begrenzten Anzahl an Feldern gegen jeden Gegner in ihrer jeweiligen Kategorie ein Spiel austragen.

Nach der Rangverkündigung der Junioren und der Erwachsenen-Einzel ging es mit den Doppelpartien los, für das sich deutlich mehr Spieler angemeldet hatten. Zum bestimmen der Paare konnte sich immer jemand Schwächeres einen stärkeren Spieler aussuchen.  Bis um 20 Uhr hatte jede Doppelmannschaft 7 Spiele zu bestreiten. Nach einigen sehr engen und spannenden Spielen, wurde anschliessend die Rangverkündigung abgehalten.
Der Abend wurde wie immer von einem gemütlichen Grillplausch abgerundet.

Dominik Munz

Rangliste Junioren Gr. I
Rangliste Junioren Gr. II
Rangliste Erwachsene Einzel
Rangliste Doppel