Rückblick

IMG-20171111-WA...
IMG-20171111-WA0000 IMG-20171111-WA0000

Am Samstag 4. November führte der Badminton Club Sulgen sein zweites Juniorenturnier in Erlen durch. Bereits im vergangenen Jahr war dies mit beinahe 100 Teilnehmer aus der gesamten Ostschweiz und Deutschland ein voller Erfolg. Im aktuellen Jahr übertrafen die Anmeldungen sämtliche Erwartungen. Nahezu 130 Junioren durfte der BC Sulgen in diesem Jahr in der Halle begrüssen.
Die Aachtalhalle bot mit seinen 12 Spielfeldern eine optimale Voraussetzung für ein Turnier mit dieser grossen Anzahl Teilnehmern. Am Ende des Tages fanden knapp 270 Spiele statt.


Am Morgen spielten die jüngeren Kinder in den Kategorien U10 bis U12. Trotz des jungen Alters der Teilnehmenden, durften die Zuschauer interessante und rasante Spiele beobachten.
Am Nachmittag spielten dann die grösseren Junioren in den Stärkeklassen 1 bis 3. Dabei wurden den Anwesenden einige hochkarätige Spiele geboten.
Die vielen Teilnehmer am Turnier sowie auch der Zuwachs der Juniorenabteilung des Badmintonclubs Sulgen zeigen auf, dass der Sport Badminton weiter an Beliebtheit gewinnt.
Am kommenden Samstag (11.11.2017) findet das Badminton-Plauschturnier in der Auholzhalle in Sulgen statt. Wer vorbeischauen möchte ist herzlich eingeladen in der Festwirtschaft Platz zu nehmen und den Teams aus der Region zuzuschauen.
Alle Informationen zum Club und Trainingsmöglichkeiten sind unter www.bcsulgen.ch oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.

Rangliste

Informationen:

Ausschreibung

Anmeldeformular